Über uns

Im Oktober 2019 haben sich mehrere "Einzelkämpfer" im Tierschutz zusammengetan und die Tierschutzgruppe Assistance ins Leben gerufen. Die positive Resonanz, die Bereitschaft sich für den Tierschutz zu engagieren, sowie die Fähigkeiten und Erfahrungen jedes Einzelnen so bündeln zu können, haben uns dann dazu bewogen, noch im selben Jahr einen Verein zu gründen. Eine "e.V.". Einen eingetragen, gemeinnützigen Verein. Seit 2020 tragen wir nun offiziell den Namen "Tierschutzgruppe Assistance e.V."

 

Um finanziell, einsatz- und arbeitstechnisch nicht in die Bredouille zu kommen, haben wir unsere Einsatzbereitschaft für die ersten Jahre auf die Regionen ZETEL | BOCKHORN | VAREL und FRIEDEBURG begrenzt. 

Der Vorstand

Der Hauptvorstand besteht aus dem 1. Vorsitzenden Daniel Pfennig, der 2. Vorsitzenden Nicole Dether, dem Kassenwart Niels Renken und der Schriftführerin Nadine Renken. Dazu kommt ein fakultatives Vereinsorgan, ein vierköpfiger Beirat

Daniel Pfennig

Nicole Dether

Niels Renken

Nadine Renken

Tierschutzgruppe Assistance e.V.
für Zetel | Bockhorn | Varel | Friedeburg

 

BANKVERBINDUNG
Landessparkasse zu Oldenburg

IBAN:

DE64 2805 0100 0093 3417 09

BIC:

SLZODE22XXX

VEREINSREGISTER

OLDENBURG
VR 202202

STEUERNUMMER

70/220/25224

Einfach über PayPal spenden

© 2019/2020 by TgAss